Hab ein neues Tablet (GT-P5100) und brauche schnelle Hilfe

M

Macpom

Neues Mitglied
0
Suche heute schon den ganzen Tag nach Lösungen für mein Problem.
Ich hoffe es kann mir einer Helfen.
Brauche eine Möglichkeit vom Nokia E72 sämtliche Daten (Kontakte, Kalendereinträge etc.) auf mein Tablet zu übertragen bzw. beide Geräte unkompliziert Syncronisieren.
Kann ich vom Tablet direkt auf einen Kodak ESP Office 2170 drucken?
Benutze den Drucker vom PC über Vodafon Easybox (WLAN).
Für eine schnelle Antwort bin ich sehr Dankbar.
 
Falsches Forum. Bitte zukünftig richtig suchen. Für dein Tab 2 gibts auch nen Bereich.
 
Sorry, aber für Neueinsteiger ist das alles noch etwas unübersichtlich ;)
 
Kein Problem. Wollte dich nur drauf aufmerksam machen.
 
Ich habe kürzlich von meinem alten windows mobile Telefon alle Kontakte mit allen eingetragenen Informationen mithilfe des SPB Migrationtools erfolgreich auf mein Smartphone HTC Desire X übertragen können.

Soll auch aus Symbian funktionieren.

Die App ist leider nicht gerade günstig, lohnt sich m.M. aber bei vielen Kontakten.

Bei Schwierigkeiten hilft der Support schnell (gleich in Englisch schreiben, Deutsch wird nicht verstanden)

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.spb.migration
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
2.038
bierma32
bierma32
M
Antworten
9
Aufrufe
2.493
bierma32
bierma32
Ciran
  • Ciran
Antworten
0
Aufrufe
1.466
Ciran
Ciran
Zurück
Oben Unten