Wann benötige ich Root-Rechte? (DS-Bug, CM10.1, GT-P7500)

P

pedaa

Neues Mitglied
1
Hi,

ich blick bei dem ganzen Wirrwarr hier nicht mehr durch.

Kurz: Ich bin mit meiner DBT-Version von Android 4.0.4 auch vom DS-Bug mit meinem GT-P7500 betroffen. Nun habe ich schon von Stiffmeisters Variante gelesen.

Meine Fragen:

  • Brauche ich hierführ Root-Rechte?
  • Wann überhaupt brauche ich Root-Rechte?
  • Brauche ich Root-Rechte um beispielsweise ein CM-Mod drauf zu spielen, bspw. Android 4.1.2?
Ich habe noch Garantie, die ich ungerne aufs Spiel setzen würde, kann ich das AkkuProblem ohne zu HC zurückkehren zu müssen, ohne mein Tab zu rooten lösen?


ich danke im Voraus schonmal für eure Antworten!
Grüße pedaa
 
Die Garantie erlischt sowieso sobald du was anderes mit deinem Tab anfängst, als nur die FW zu betreiben, die auf dem Tab ausgeliefert wurde.

Root brauchste für Custom ROMs ala CM10.1, aber nicht für "stiffmeisters" Variante. Das ist auch die einzigste Möglichkeit den DS Bug loszuwerden. Bei CM10.X ist der ebenfalls vorhanden.
 
pedaa schrieb:
Hi,
[*]Brauche ich hierführ Root-Rechte?

Das Stiffmeister ROM ist bereits vorgerooted.
D.h. wenn Du Dich exakt an die Anleitung von Stiffmeister hältst, hast Du hinterher ein gerootetes Tab.
 

Ähnliche Themen

Ciran
  • Ciran
Antworten
0
Aufrufe
1.467
Ciran
Ciran
M
Antworten
9
Aufrufe
2.493
bierma32
bierma32
Aisha
  • Aisha
Antworten
16
Aufrufe
6.022
Aisha
Aisha
Zurück
Oben Unten