2 Mail-Widgets parallel auf Startbildschirm, wie?

C

ClausS

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum,

Ich habe seit gestern das Samsung-tablet Galaxy 2 10.1.
Seitdem versuche ich neben dem bereits vorhandenen Email Widget ein zweites Widget für einen zweiten Benutzer zu finden. Im Store kann ich aber leider nichts finden.

Hintergrund ist, dass ich das Tablet zusammen mit meiner Freundin nutze und wir beide sofort sehen möchten, wenn wir neue Mails bekommen haben. Aber eben jeder in seiner eigenen Widget.
1x1 apps gibt es genug dafür, aber es soll eben ein schönes übersichtliches Widget sein.
Das bereits vorhandene Mail-Widget 2x auf den startbildschirm funktioniert leider nicht, da beide Anwendungen immer nur einen account anzeigen.

Kann mir da jemand helfen?
 
Ein Widget wird immer nur auf die zugrunde liegende App zurückgreifen. Das würde in deinem Fall bedeuten, dass du eine zweite andere Email App installierst, für ein anderes Email Konto konfigurierst und deren Widget neben das erste legst. Andere Möglichkeit sehe ich da nicht auf die schnelle.
 
Vielen dank für die Info.
Kannst du mir ein Widget empfehlen? Ich finde leider nichts anständiges ....:confused2:
 
Tut mir leid, da hab ich jetzt auch nichts auf Lager :(. Ich nutze derzeit nur das Standard Widget, leider.
 
Trotzdem vielen Dank schonmal.:thumbup:

Vielleicht weiß jemand anderes ne passende Widget?
 
das geht sehr wohl, wenn du z.b. zwei gmail-konten hast und das gmail-widget auswählst, wirst du gefragt,welches konto synchronisiert werden soll und ansonsten gibts ja auch die email-app für jede andere adresse, die auch ein eigenes widget hat
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.690
Samsi2
Samsi2
T
Antworten
0
Aufrufe
1.735
tomschmied
T
C
Antworten
0
Aufrufe
1.485
clsven
C
Zurück
Oben Unten