P7500 was für ein Akku?

FalconJockey88

FalconJockey88

Neues Mitglied
0
Grüß euch zusammen,
leider bin ich aus der Bedienungsanleitung des Galaxy Tabs 7500 nicht schlauer geworden, was den Akku betrifft.
Einige berichten laut Google von einem, Lithium-Polymer die anderen von einem konventionellen Lithium-Ionen Akku.

Bei den bisherigen Akkus der Nickel-Cadmium, war es so das diese von einem Memory Effekt behaftet waren. Ich denke mal, dass dies bei den beiden nicht ist und man auch bei 75% wieder laden kann, ohne DADURCH Leistungseinbußen zu bekommen.
Über Antworten würde ich mich doch recht freuen.
Das Tab hat folgende Seriennummer:357750040529298, falls dies wichtig wäre für die Charge
Vielen Dank
 
Ach danke dir für den Link. :)
 

Ähnliche Themen

Ciran
  • Ciran
Antworten
0
Aufrufe
1.460
Ciran
Ciran
Aisha
  • Aisha
Antworten
16
Aufrufe
6.002
Aisha
Aisha
E
Antworten
12
Aufrufe
2.207
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten