Flash Inhalte

burn2005

burn2005

Stammgast
29
Hallo.

Vielleicht kann mir jemand helfen. Früher gab es noch Flash als Download im Playstore. Mittlerweile nicht mehr. Was muss man machen um Flash Inhalte wie Live Tv etc. im Browser abspielen zu können?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Tante Google befragen. Oder im Play Store nach all deinen jemals installierten Apps gucken. Da sollte dir der Flashplayer, so er denn kompatibel ist, angezeigt. Installieren kannste ihn dann auch. Ging zumindest bei mir so. Ansonsten ersteres beherzigen.
 
payer schrieb:
Falls es eine spezielle App gibt, um den Inhalt anzuzeigen, sollte die den Flashplayer mitbringen. Falls nicht, musst Du Dir die flashplayer.apk eben manuell herunterladen, am Gerät "Installation aus unbekannten Quellen" aktivieren und installieren.
Download für 4.0 und höher: http://download.macromedia.com/pub/...roid/11.1.115.20/install_flash_player_ics.apk
Für < 4.0: http://download.macromedia.com/pub/.../11.1.111.16/install_flash_player_pre_ics.apk

Habe es installiert. Chrome sagt immer noch das Flash benötigt wird.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
 
Chrome unterstützt kein flash. Probier einen anderen browser
 
Chrome Beta soll Flash unterstützen. Bei manchen funzt es aber nicht. Unter CM10.1 hatte es bei mir gefunzt. Musste mal ausprobieren. Ansonsten Browser wechseln.
 
Welchen Browser würdet ihr empfehlen?

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
 
Ich nutze gerade den Ocean Browser. Ist pfeilschnell und buttery smooth und basiert wohl auf dem Stock/AOSP Browser. Allerdings auf dem N10 getestet. Hab ihn auf dem GTab noch nicht ausprobiert.
 
Dolphin geht auch, allerdings darf der m.W. nach erst nach der der Flashinstallation installiert werden...

Grüße
...jp
 
Es gibt die APP schöner fernsehen. Die benötigt flash zum funktionieren. Das tolle daran ist wenn man es nicht hat installiert er es selbst. Dann einfach die APP wieder löschen und flash funktioniert. Hab das mit dem Note 2, S3 und Galady Tab gemacht und hat funktioniert.
 
hanspampel schrieb:
Ich nutze gerade den Ocean Browser. Ist pfeilschnell und buttery smooth und basiert wohl auf dem Stock/AOSP Browser. Allerdings auf dem N10 getestet. Hab ihn auf dem GTab noch nicht ausprobiert.

Wow, der Browser gefällt mir echt gut!
Ähnelt vom Design grundsätzlich auch dem StockBrowser des 10.1. Ist aber unglaublich schnell und bisher absolut flüssig.
Leider hat meine SwiftKey3-Tastatur Probleme mit dem Browser.
Ich verwende eine recht alte Version, da die Updates das Layout (aus meiner Sicht) ruinierten.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
65
Aufrufe
7.123
einsmann
E
Aisha
  • Aisha
Antworten
16
Aufrufe
6.000
Aisha
Aisha
T
Antworten
0
Aufrufe
1.065
topcop1000
T
Zurück
Oben Unten