SMS und Telefonieren beim Galaxy Tab 8.9 LTE

R

regilix

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,

ich habe leider nicht rausgefunden, wie, und ob ich überhaupt über dieses tab auch telefonieren kann. Ich habe auch versucht über "Nachrichten" eine SMS zu verschicken, ist mir leider auch nicht gelungen.

Regilix
 
Tja, jetzt wieder die Frage...
Welchen Anbieter hast Du denn?
 
regilix schrieb:
ich habe leider nicht rausgefunden, wie, und ob ich überhaupt über dieses tab auch telefonieren kann.

Was meinst du mit “tab“? Das Samsung Galaxy S II LZW (i9210) ist eigentlich ein Smartphone.

Gesendet von meinem GT-I9210 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

mein Anbieter ist Vodafone. Tut mir leid, aber ich bin vermutlich im falschen Forum gelandet, ich habe nur LTE gesehen: also ich habe ein Samsung Galaxy 8.9 LTE (GT-P7329).

Regilix
 
Ich habe den Beitrag mal entsprechend verschoben und den Titel angepasst, um das Problem deutlich zu machen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.719
Samsi2
Samsi2
C
Antworten
9
Aufrufe
2.056
bierma32
bierma32
W
Antworten
0
Aufrufe
1.495
Wintertag
W
Zurück
Oben Unten