DS Bug auf Galaxy Tab 10.1 N beseitigt?

T

tbone70

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

Hab ein Tab 10.1 N P7501 also mit G3.Habe die erste Android 4.04 geflasht..DS eine katastrophe!
Mit Samsung tel....eingeschickt und mit HC 3.2 zurück bekommen.

Dann gab es ja eine bereinigte Version...habs noch nicht geflasht..mit Samsung tel.
Die sagen alles o.k.

Hab hier mal geschaut aber nicht viel gefunden..könnt ihr mir vieleicht sagen
ob der Ds Bug wirklich bereinigt wurde?

Danke für eure Mühe
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ist er nicht. Ist nachwievor existent. Es wirde nur das Problem mit der Dockingstation behoben.
 
Hab ich mir fast gedacht...aber warum macht Samsung am tel. dann solche aussagen?
Hab einige Geräte von Samsung..alle laufen top.Nur mit dem tab n bekleckern sie sich nicht
gerade mit Ruhm!

Naja dann heist es eben mal wieder warten und hoffen das sie nochmal was ändern..
 
Da wird nix mehr kommen. Hat mich eh schon gewundert das Samsung nochmal ein Update rausgehauen hat. Zudem haben die Callboys und Hostessen an den Telefonen eh kein Ahnung. Ist hart, aber leider die Wahrheit.
 
Ich hoff es wird nicht so eintreten wie du sagst...wäre echt übel....obwohl
ich mit Hc 3.2 ganz zufrieden bin ...aber 4 wäre schon besser.

Hilft vieleicht das Prog "Deep Sleep Battery Saver" das prob einwenig in den
griff zu bekommen?
 
Nee, hatte ich auch vesucht, aber dabei hab ich mehrmal nen SoD bekommen. Es kappt ja einfach sämtliche Verbindungen um sie nach eingestellten Synch-Intervall wiederherzustellen. Beim wiederherstellen der Verbindung zum Modem kams bei mir mehrfach zum "Sleep of dead". Hatte zwar was gebracht, aber das wars mir nicht wert jedes bei jedem aufwecken das Tab neusteten zu müssen. Auf meinem N10 und S3 nutze ich "CPU Sleeper". Das funzt erste Sahne, leider habe ich es unter CM10.1 nicht zum laufen gebracht. Gab auch SoDs. Vielleicht funzt es ja unter dem Stock Kernel, kannste ja mal ausprobieren.
 
Ne Ne...das lass ich mal lieber..meine Frau und Sohn benutzen das Tab auch..
Da krieg ich nur Schimpfe wenn ich immer daran was rum fummle!

Eigentlich funktioniert es mit HC ganz gut....da lass ich es halt so..schade
Aber es ist schon doof von Samsung das sie sich nicht um das prob kümmern

Danke trotzdem
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.718
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.495
Wintertag
W
D
Antworten
4
Aufrufe
1.718
Samsi2
Samsi2
Zurück
Oben Unten