GT-P7500 vs GT-P7501

S

stp69

Neues Mitglied
0
Halo zusammen,

ich bin gerade dabei mir eines der vorgenannten Geräte zuzulegen. Trotz intensiver Suche finde ich nicht heraus, welches Unterschiede zwischen diesen beiden Geräten gibt. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Danke & Gruß
Stephan
 
Hallo,

also drei Minuten Google sagen, dass das 7501 die für Deutschland angepasste Variante 10.1N ist. Dabei wurde das Design geringfügig geändert, weil eine Firma mit einem Apfel im Logo ein Patent auf alles eckig oder quadratische mit schwarzen Rändern hält.

Einfach selber kurz suchen, dann findest du auch die WiFi/3G Modelle 7510/7511.

Gruß
Vibsi
 
Bist du dir sicher eines der Geräte zuzulegen?
Gibt mittlerweile weit aus bessere zu nicht viel höheren Preisen...

Oder investierst du damit in ein Oldtimer? :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Sehe ich genauso. Ich würde das Ding auch nicht mehr kaufen. Dafür gibts zu viele bessere Geräte am Markt die sich weniger schwertun. Ausser man bekommt es fürn Hunni. Aber selbst dann würde ich es mir überlegen.:D
 
Hey, ich liebe mein betagtes GT-P7500. :wubwub: Möchte es nicht missen.

Aber ihr habt recht. Mittlerweile würde ich auch zu einem neueren greifen. Es sei denn, es ist wirklich sehr günstig zu bekommen.
 
rNoel schrieb:
Bist du dir sicher

hanspampel schrieb:
Sehe ich genauso.

Ok vielen Dank Euch beiden. Wie wäre es mit einem Vorschlag? Der aktuelle Preis auf Ebay für ein gutes gebrauchtes P750x liegt zwischen 250-350 je nach Zustand, Alter und Zubehör.

Danke & gruß
Stephan
 
250-350€
Gibt's bestimmt besseres für das Geld
Guck doch mal hier im "Allgemeine Kaufberatung" Forum ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Danke rNoel

in der Tat habe ich mich bereits durch die Kaufberatung gescrollt und einige Beiträge gelesen. In bin in der Thematik recht unerfahren und hoffte mit meiner Frae hier bei den Profis und erfahrenen Anwendern nützliche Tips und Infos zu bekommen.

ja ich kenne google, versuche auch im Vorfeld, bevor ich hier Fragen poste, eine Antwort über die anderen Kanäle zu erhalten.

Also ich würde gerne für ein Table 250-300€ investieren, gebraucht muss nicht neu sein, 3G ist wichtig, per W-Lan Hotspot über mein Iphone möchte ich nicht, ich traue dem nicht. 10" sollten es sein. Das sind alles Merkmale die ich im Samsung GT-P750x gefunden habe.

Ihr habt eine andere Idee? OK nennt sie beim Namen! Aber bitte, verweist mich nicht in eine Suche die mir keinen Erfolg bringt. Mangels Fachwissen weis ich nicht einmal wo nach ich suchen soll.

Vielen Dank
Stephan
 

Ähnliche Themen

Ciran
  • Ciran
Antworten
0
Aufrufe
1.453
Ciran
Ciran
M
Antworten
9
Aufrufe
2.478
bierma32
bierma32
Aisha
  • Aisha
Antworten
16
Aufrufe
5.996
Aisha
Aisha
Zurück
Oben Unten