gtp7500 deinstallation nicht vollständig

FalconJockey88

FalconJockey88

Neues Mitglied
0
Grüße euch, ich habe auf mein Tablet die Version von Stiffmeister drauf.
Wenn ich jetzt Apps lösche, werden die Verknüpfungen nicht mehr mit gelöscht. Muss dies jetzt manuell erledigen.
Hatte deshalb nochmal neu aufgespielt vom Stiffmeister.
Dann war das Problem nur kurzfristig gelöst. Sprich nach einigen Std. wurden die nicht mehr automatisch mitgelöscht. Ist nicht tragisch nur dubios....:confused:
 
Auf jeden Fall nicht normal. Vielleicht mal den Meister selber anschreiben?
 
  • Danke
Reaktionen: FalconJockey88
Ja werde Ihn mal kontaktieren. Danke dir dennoch:)
 
Also, falls jemand irgendwann mal auch das Problem haben sollte...
Ich habe jetzt einfach mal auf gut Glück probiert. Bin gespannt ob der sich eingestellte Erfolg auch so bleibt.
Zuerst hatte ich das System unter Einstellungen auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Inkl. Löschung aller Konten Passwörter etc.
Dann alles "gewipt und nochmal mit Dalvik"
Im Anschluss daran das Prozedere von vorne, sprich die China ROM dann die Stiffmeisters Version rauf und die Telefunktion. Danach wieder alles "gewipt und dann Dalvik"
Natürlich hatte das eine Zeit gedauert, bis alle Daten und Apps wieder aufgespielt wurden.
Hoffe jetzt das Problem gelöst zu haben
 

Ähnliche Themen

Aisha
  • Aisha
Antworten
16
Aufrufe
6.000
Aisha
Aisha
special1986
Antworten
2
Aufrufe
1.652
bierma32
bierma32
I
Antworten
1
Aufrufe
1.442
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten