Falscher Kernel bei Galaxy Tab 10.1 (GT-P7500)

E

Emoticons

Neues Mitglied
0
Guten Morgen^^

Ich sitze seit einer guten Stunde verzweifelt vor meinem Galaxy Tab 10.1 (p7500). Ich habe schon die Suche benutzt, allerdings wurde ich über die schon vorhandenen Threads nicht schlau.

Hier das Problem:
Ich habe in meinem grössenwahn einen offenbar falschen Kernel auf mein Tablet geladen, was logischerweise zur Folge hatte dass mein Tablet nicht mehr bootet. Natürlich könnte ich einfach einen richtigen Kernel auf das Tablet laden und mit CWM installieren.
Das Problem ist aber, dass mein Tablet eben nicht startet und es auch keinen SD Karten Slot hat. Eben nur den Integrierten Speicher. Also kann ich nicht so einfach ohne weiteres vom PC einen neuen Kernel aufspielen.

Das Problem ist denk ich mal ein Klassiker und ich bin sicher nicht der erste, dem das passiert.

Wenn ihr also eine Lösung kennt wie ich aus dieser dummen Situation rauskomme und wieder einen richtigen Kernel aufspielen kann wäre ich sehr dankbar.

Freundliche Grüsse
Emoticons :)

P.s. ODIN3 erkennt das Gerät noch. Download Mode sowie CWM funktionieren noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte den richtigen Kernel via Odin geflasht, nur leider hatte das nichts gebracht. Schliesslich kam mir die simple Idee, mir die Original Firmware von SamMobile (Firmwares | SamMobile) zu holen und diese mit Odin zu flashen - funktionierte. Tablet startete ganz normal mit Android 4.0.3.
Allerdings waren dann alle Einstellungen und Daten weg. Hatte aber ein Backup ;-).
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.698
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.469
Wintertag
W
Ciran
  • Ciran
Antworten
0
Aufrufe
1.459
Ciran
Ciran
Zurück
Oben Unten