10.1N mit Adapter auf HDMI ?

K

Kingwes

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich wollte mir gerne das oben aufgeführte PC Tablet kaufen, doch leider hat es kein HDMI Ausgang.... Jetzt habe ich dafür so ein Adapter gefunden, der auf HDMI Singal ändert :


Samsung Galaxy Tab 10.1N und 10.1 HDTV Adapter :: MobileFun.de

Habe ich dadurch irgendwelche einbußen ? Kann ich damit mein Fernseher verbinden und HDMI Auflösung gucken ?
Oder lieber gleich ein anderes Tab mit ordentlichem HDMI Ausgang kaufen?

danke für eure hilfe
 
Du kannst damit deinen Fernseher anschliessen und über das Tablet streamen. Die einzige Einschränkung ist: der Adapter wird halt an die Multifunktionsschnittstelle angeschlossen. D.h., du kannst entweder nur den HDMI-Adapter anschließen oder den USB Adapter oder den SD-Adapter oder den PC oder das Ladegerät.
Letzteres bedeutet natürlich auch, dass das streamen via HDMI nur im Akkubetrieb geht.
 
Ist ja blöd, dann muss quasi das Tablet immer aufgeladen sein wenn ich über Fernseher streamen will.... Trotzdem danke für deine Antwort
 
Oder du lässt es nebenbei ganz normal aufladen und streamst deine Media Files via imediashare oder skifta App im Netzwerk. Vorrausgesetzt dein TV hängt im Netzwerk bzw. Ist DLNA kompatibel.
 
Zuletzt bearbeitet:
ne hab nur einen etwas älteren plasma , kein smart TV oder wlan fähig....
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.753
tomschmied
T
D
Antworten
4
Aufrufe
1.720
Samsi2
Samsi2
F
Antworten
1
Aufrufe
5.158
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten