Galaxy Tab 10.1N und Wlan mit LTE

T

Tobi808

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hätte mal ein Problem, das meine Kenntnisse übersteigt...
Vllt. ist jemand hier, der mir helfen kann bzw. nen Tip geben kann:

Ich habe seit letzter Woche meinen DSL-Anschluss auf LTE umgestellt.

Habe dann meinen Laptop mit dem Router "Speedport II" nach Anleitung der Telekom umgestellt.

So weit, so gut, der Laptop hat ein relativ gutes Signal, hat alles sehr gut geklappt und ich konnte direkt online gehen.

Das Problem ist nun, dass ich mein o.a. Tab 10.1 N ebenfalls an den Router hängen wollte und was soll ich sagen?
Nachdem mir das Tab anzeigt, dass mein Router verfügbar ist, will es sich verbinden und dann kommt die Nachricht: "Authentifizierungsfehler aufgetreten"...!

Hab im Router ne WPA/WPA2 Verschlüsselung eingerichtet, kann es daran liegen??

Für nen Tip wie ich dieses Problem lösen könnte wäre ich sehr dankbar, die Hotline der Telekom wusste es nämlich nicht zu lösen...!

Danke im Voraus
 
Du musst natürlich den Schlüssel den du eingerichtet hast, auch deinem Tab mitteilen !!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.753
tomschmied
T
D
Antworten
4
Aufrufe
1.719
Samsi2
Samsi2
C
Antworten
9
Aufrufe
2.054
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten