Komplexe Kette, oder nicht?

D

der Ronny

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe ein GT-P 7511 (10.1n) und möchte damit das gleiche können, was auch am PC geht. Über Kopfhörer Musik hören - aber in best möglicher Qualität.

Dazu möchte (muss) ich das Audio Signal in den Colorfly C4 Player leiten. Und zwar über Spidf (Coax) Eingang am C4.

Über den Kopfhörerausgang geht das nicht ohne DAC. Wie schaut es aber über die Service Steckverbindung unten am Gerät aus? Gibt es dafür Adapter, oder ist das nicht machbar? Wenn es Möglichkeiten gibt, erkennt das Tablet selbst, worüber der Sound raus soll (Lautsprecher, KH-Buchse...)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke schon mal :thumbup:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
5.134
bierma32
bierma32
D
Antworten
16
Aufrufe
9.656
heiko1983
H
Aisha
  • Aisha
Antworten
16
Aufrufe
6.000
Aisha
Aisha
Zurück
Oben Unten