Samsung Mail

Siri51

Siri51

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich kann bei dem Samsung Mail meine Mailadresse nicht einrichten, auch nicht mit Hilfe unseres Anbieters (Kabelplus), es kommt dann immer die Meldung, dass keine Verbindung zum Server hergestellt werden konnte.
Die eingegebenen Daten stimmen, Internetverbindung über W-Lan besteht auch.
Ich bin ratlos, hätte aber gerne meine Mails auch auf dem Tablet, nicht nur die Google-Mails.
 
Keine Lösungsvorschläge? Schade!!
 
Hallo,

warum benutzt du dann nicht ein anderes Mailprogramm wie z.B. K9 oder Aquamail oder was der Markt sonst noch so anbietet.

Mit Aquamail rufe ich alle meine Konten (google, web, t-online, 1blu, 2 dienstliche Konten) ab und es gibt bei keinem ein Problem. Allerdings muss man aufpassen ob es pop oder imap konten sind, ebenso welche Verschlüsselung benutzt wird.

Kann man die Samsungmails nur mit dem Samsungteil abrufen?

Gruß
 
Nein funzt auch mit anderen Anbietern. Hatte da mein damailges 1&1 Konto auch immer mit gesyncht.
Vielleicht lädt die App die falschen Daten sodass man sie ggf. manuell einstellen muss.

Wie hast du es versucht einzustellen, über die direkte Email-App oder über Social Hub? Hab immer über Social Hub eingerichtet, wurde alles automatisch erkannt.
 
Also ich habe jetzt K9 und damit hat alles super geklappt, danke für den Tipp!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
2.055
bierma32
bierma32
W
Antworten
0
Aufrufe
1.495
Wintertag
W
M
Antworten
9
Aufrufe
2.504
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten