Kein Update auf ICS für Tab 8.9 verfügbar

H

henric-a

Ambitioniertes Mitglied
1
Obwohl ich überall im Netz lese, dass es schon seit Monaten ICS für das Samsung Galaxy Tab 8.9 gibt, bekomme ich bei der Prüfung, ob eine neue FW verfügbar ist, die Meldung, dass eben keine neuere FW verfügbar ist.

Versuche es über OTA. Habt ihr Ideen woran das liegt.

Danke und Grüße
Henric
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi henric,das ist beim 8.9er so ne Glückssache,wenn du zb nur wifi und ne bestimmte Version hast bekommst du gar nichts raus,die mit 3G wurden da besser gemanagt.

Schmeiss dir einfach mit Odin oder intern eine ICS drauf,ich hab es vor 5 Wochen auch gemacht,hatte nach aufspielen aber den bekannten wakeup bug und hab mir dann nach Anleitung die Thaiversion raufgeladen die dies Problem behebt.
Nachher hab ich es so nebenbei an Kies gehangen und zack schlug es mir ein reeles Update vor was ich dann geladen habe.
Somit habe ich ein serielles Ics und der Rootcount ist trotz vorhergehenden rooting auch wieder auf null.

Gruss
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.666
Samsi2
Samsi2
C
Antworten
9
Aufrufe
1.921
bierma32
bierma32
T
Antworten
0
Aufrufe
1.703
tomschmied
T
Zurück
Oben Unten