Vice City fürrs Tab

D

DjSamyG

Neues Mitglied
0
Hallo meine lieben... ich hab mirs Tab 2 zugelegt und hab eig auf meinem S3 liebend gerne Gta Vice City gezockt.. nun mein problem.. im AppStore steht immer nicht auf ihrem gerät verfügbar.. gta 3 geht.. mach ich was falsch?? oder gibt es eine möglichkeit???

lg samy
 
Hi

Auch wenn langsam zum Standard Spruch wird, bist hier falsch. Lies den verlinkten Thread und Folge den Links zum richtigen Forum für dich.


https://www.android-hilfe.de/forum/...u-sicher-das-du-im-richtigen-bist.378034.html


PS: Das Spiel wird hal immer noch nicht unterstützt. Liegt wohl am OMAP SoC. Auf dem ollen Tab 1 scheint zu laufen. Haste wohl ins Falsche investiert.:winki:
PPS: Auf diesen beiden Tabs wird Vice City sicherlich keine Freude bereiten. Einfach zu alt und zu lahm. Aber das ist ein anderes Thema.
 
Läuft bei mir Super, hätte nicht gedacht, dass der Spielspaß so groß ist! Die Grafik könnte nochmal überarbeitete werden, sowie fehlen mir kleine Highlights, man hätte ruhig noch paar Neuerung dem Spiel hinzufügen können.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.699
flori112
F
D
Antworten
4
Aufrufe
1.693
Samsi2
Samsi2
C
Antworten
9
Aufrufe
2.022
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten