Tastatur, Wortvorschläge nerven

R

rotwild007

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich bin seit ein paar Wochen besitzter eines Tab2 10.1.
Mich nervt etwas die Schreiberei, vielleicht kann mir jemand helfen.

Und zwar möchte ich auch die Woerter schreiben so wie ich sie eingebe, leider werden viele Wörter anders geschrieben als ich sie eingegeben habe.

Beispiel:

Ich schreibe Feuerstuhl und das Tab schreibt Lehrstuhl.

Man kann ja das Feuerstuhl oben bestätigen, aber das ,öchte ich nicht nach jedem 4 Wort machen. Ich möchte die Texte auch so eintippen wie ich sie auf dem Tab tippe.
Kann man das irgendwo ausstellen?

Grüße
Rotwild007
 
Hallo,

ich kenne jetzt Deine Tastatur nicht näher (nutzte selbst Swiftkey), aber grundsätzlich solltest Du die Auto-Vervollständigung deaktivieren können. Bei einigen Tastaturen nennt sich das im Menü auch "Verhalten der Leertaste".

Wenn es tatsächlich nicht geht, nimm einfach eine andere Tastatur aus dem Play Store ;)

Viele Grüße
Handymeister
 
@Handymeister

Vielleicht verschiebst du ihn mal in den "Tab 2"-Bereich.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
3
Aufrufe
3.327
gerdnx
G
T
Antworten
0
Aufrufe
1.970
take551
T
H
  • Harleinom
Antworten
4
Aufrufe
955
Harleinom
H
Zurück
Oben Unten