Dauernde PIN-Abfrage nach SIM-Karten Tausch!

T

TomF

Neues Mitglied
2
Ich nutze in meinem 10.1 N (A 3.2) für unterwegs eine Vodafon Web-Session Prepaid Karte. Diese Karte wurde nun vom Anbieter wegen längerem nicht Nutzen ohne Vorwarnung abgeschaltet. :thumbdn: Die Karte konnte nicht neu aktiviert werden, es musste eine Neue geschickt werden.
Seit die Neue im TAB steckt wird bei jedem Einschalten als Erstes die PIN verlangt! Ich kann mein TAB nicht nutzen, ohne die PIN-Nr. einzugeben. :cursing:
Besteht eine Möglichkeit das zu ändern bzw. abzuschalten? Bei der alten Karte war es nicht so. Bei dieser wurde nur beim ersten Nutzen nach der PIN gefragt, dann nicht wieder.
Kann mir da jemand helfen? :confused2:

Vielen Dank!
Tom
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.498
clsven
C
G
Antworten
1
Aufrufe
1.014
bierma32
bierma32
K
Antworten
16
Aufrufe
3.301
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten