Play store update Installations problem

D

donangel

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo
Ich habe ein Samsung Galaxy Tab 10.1N 3g 64GB mit dem neusten CM10.1 custem drauf. So weit läuft alles gut bis darauf das ich nicht mehr eBay app installieren kann. Es kommt immer die Fehlermeldung "nicht genügend Speicherplatz frei", obwohl fast 30gb frei sind. Kann aber sämtliche apps updaten und installieren vom Playe Store aus.
Habe versucht von einen alternativen Market eBay App zu installieren gleicher Fehler, habe auch schon apps deinstalliert. Alles ohne Erfolg.
Hat jemand von eine Lösung oder ein guten Tipp für mich? Habe auch nach dem Fehler gegoogelt aber ohne eine passende Lösung zu finden für mich.
Danke im voraus für eure Hilfe.
Gruß Donangel

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat niemand eine Idee?

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.731
tomschmied
T
D
Antworten
4
Aufrufe
1.688
Samsi2
Samsi2
D
Antworten
16
Aufrufe
9.647
heiko1983
H
Zurück
Oben Unten