Apps mit komplettem Screen beenden z.B. eBook Reader

L

lukass2000

Erfahrenes Mitglied
55
Hi Leute!
Habe seit wenigen tagen ein Galaxy Tab 10.1 P7500.
Nun habe ich einige Apps installiert und das Problem, das z.B. das Game Bad Piggies, aber auch der vorinstallierte eBook Reader, den kompletten Screen verwenden und somit unten am Bildschirm die Navigation fehlt.
Wie kann ich, wenn ich so eine App starte diese wieder beenden?
Extrem nervt mich das beim eBook Reader, das ich das Tab immer ein und ausschalten muß.
Da gibt es doch sicher irgendeine "versteckte" Lösung um ein Programm zu beenden, oder?
DANKE!
LG
 
Du beendest sie mit dem Home Buttun. (weiß nicht genau ob er so heißt).
Der ist unten links mit dem Pfeil zurück Symbol.

Das beendet das Programm.
Anschließend kannst du sie noch über den Taskmanager komplett killen, ist aber nicht notwendig
 
Hi Jupp100 :)
Genau das ist mein Problem, das bei den Apps die "Symbole" links unten nicht mehr vorhanden sind :(
LG
 
Hi,
dann tut es mir leid, dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen.

Bei mir sind sind die Symbole links unten auch ausgeblendet (ist auch normal) aber wenn ich darauf drücke sind sie da und können benutzt werden.

Da sich hier aber sonst keiner meldet, scheinst nur du das Problem zu haben.

Mach mal einen Werksreset und schau mal was passiert
 
Hi!
Habe gestern Abend schon den Werksreset gemacht und siehe da es klappt soweit :)
War wohl doch ein Softwareproblem.
LG
 

Ähnliche Themen

L
  • langemann
Antworten
5
Aufrufe
2.462
bierma32
bierma32
A
Antworten
3
Aufrufe
7.430
Onslaught
Onslaught
1991Patrick
  • 1991Patrick
Antworten
0
Aufrufe
1.178
1991Patrick
1991Patrick
Zurück
Oben Unten