Stock Rom für P7510 wegen verkauf

M

Moinsen40k

Neues Mitglied
1
Hallo Leute ich habe vor mein Galaxy Tab 10.1 verkaufen und wollte daher die Original Version drauf spielen, weil ich denke das es Original mehr bringt als wenn dort eine custom rom drauf ist. Wie viel wird es ca. bringen? Es ist in einem TOP zustand!

Nun wollte ich euch fragen wie ich vorgehen muss um alles wieder auf Normal zu setzen. Hoffe ihr könnt mir mit einer Anleitung weiter helfen =)

lg Moinsen
 
Traut euch Leute ;)
 
Die Frage gabs schonmal. Einfach Stock ROM drüber bügeln und Werkreset machen.
 
Hallo,

Es ist meiner Meinung nicht immer so, dass es besser ist die Stock wieder zu flashen. Ich würde es dem Käufer anbieten. Aber vielleicht ist er auch froh, dass schon ne gute Custom drauf ist.

Gruss
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
2.486
bierma32
bierma32
S
Antworten
16
Aufrufe
3.604
bierma32
bierma32
Aisha
  • Aisha
Antworten
16
Aufrufe
6.003
Aisha
Aisha
Zurück
Oben Unten