Display-ein-Ton lässt sich nicht abschalten.

E

EsteChico

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Kurioses Phänomen hier: Ich habe zwei Tabs, beide laufen unter identischer Firmware (ICS 404, die tschechische mit integriertem China Modem von XDA).

Bei beiden ist der Ton bei Display einschalten abgeschaltet. Das eine Tab macht das auch ganz brav, das andere Tab tönt munter weiter vor sich hin, wenn das Display eingeschaltet wird.

Ist vor allem in Meetings extrem nervig.

Jemand eine Idee, was ich da machen könnte? (außer Lautstärke auf null, aber manchmal braucht man eben die Tonfunktion für andere Dinge...)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
2.485
bierma32
bierma32
E
Antworten
12
Aufrufe
2.206
bierma32
bierma32
Aisha
  • Aisha
Antworten
16
Aufrufe
6.002
Aisha
Aisha
Zurück
Oben Unten