Tab GT-P7510 zurück auf Stock Rom

Orion314

Orion314

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo liebe Gemeinde,

ich würde gerne mit meinem Tab auf original Stock zurück, da ich es verkaufen möchte.

Das flashen stellt an sich kein Problem dar, da ich com CM 10.1 komme, jedoch wollte ich über Odin die Re-Partition zusätzlich ausführen.

Dazu benötige ich ja eine .pit Datei, die ich auch gefunden habe, nur würde ich hier gerne um Hilfe bitten, ob es auch Tatsächlich die richtige Datei ist.

Habe diese mal Angehängt.

Vielen Dank für die Rückmeldung.
 

Anhänge

  • androidfastboot_emmc_full_p4_16G_32G.pit.7z
    458 Bytes · Aufrufe: 149
Habe schon öfters per Re-Partition ohne PIT File geflashed. Zur Not reicht es aber aus, beim Gerät den "Werkszustand" auszuführen. Wegen mir auch im Stock Recovery. Dann wird es alles platt gemacht was an Daten drauf liegt.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.704
Samsi2
Samsi2
F
Antworten
0
Aufrufe
1.705
flori112
F
C
Antworten
9
Aufrufe
2.040
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten