Problem mit Auflösung oder Touchscreen

M

MTrykar

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich bin seit zwei Tagen stolzer Besitzer eines Galaxy Tab2 10.1 Tablets und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Jedoch ist mir aufgefallen dass ich einen bestimmten Bereich nicht anwählen kann. Nun habe ich das Tablet geflasht und CynogenMod 10.1 mit Android 10.1 draufgespielt und das Problem besteht immer noch. Ich habe einen Screenshot (https://docs.google.com/file/d/0B1PfKSjA_4UTMEdMN0tEUnFObDA/edit?usp=sharing) gemacht.. den roten Bereich kann ich zum Teil gar nicht und die schwarze NotificationBar nur schwer antippen.. Wenn ich das Tablet um 180° drehe funktioniert alles einwandfrei.

Die Developeroptionen sagen zur Auflösung:
1280x752.. sollte da eigentlich nicht 1280x800 stehen? Könnte das, das Problem sein, oder liegt es an der Hardware?

Liebe Grüße,
Manuel
https://docs.google.com/file/d/0B1PfKSjA_4UTMEdMN0tEUnFObDA/edit?usp=sharing
 

Ähnliche Themen

L
  • langemann
Antworten
5
Aufrufe
2.465
bierma32
bierma32
A
Antworten
3
Aufrufe
7.434
Onslaught
Onslaught
F
Antworten
1
Aufrufe
5.159
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten