Google Maps Bilder in Apps zu klein

S

seppo1

Neues Mitglied
0
Hallo und guten Tag zusammen!
Seit zwei Monaten habe ich ein Galaxy Tab 10.1 / GT-P7501 / Android 4.0.4 und habe mich nun auch schon recht gut in die Android-Welt eingearbeitet.

Ein Problem konnte ich allerdings, auch nach langer Suche in verschiedenen Foren, noch nicht lösen.

Apps, welche auf Google Maps zugreifen, zeigen im Ergebnis nach der Eingabe der Ortssuche immer nur einen kleinen Ausschnitt der Karte. 2/3 der unteren Ausgabeseite bleiben weiß (Screenshot anbei)!
Nun die Frage: Was kann ich ein- /verstellen um die Karte in ihrer ganzen Größe zu sehen und zu nutzen???

Vielen Dank im Voraus

Gruß
Christoph
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-07-22-15-42-13.jpg
    Screenshot_2013-07-22-15-42-13.jpg
    101 KB · Aufrufe: 303

Ähnliche Themen

E
Antworten
12
Aufrufe
2.221
bierma32
bierma32
S
Antworten
4
Aufrufe
5.421
Snupy
S
E
Antworten
65
Aufrufe
7.193
einsmann
E
Zurück
Oben Unten