Hilfe! Habe ich ein Problem mit meinem Google Account?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

burak_kg

Neues Mitglied
0
Hallo,

letzten war mein kleiner Cousin bei mir und wollte mit meinem Galaxy Tab spielen. Da ich aber am schlafen war habe ich nicht mitbekommen das er das Erkennungsmuster zu oft falsch eingegeben hat.
Nun wird nach dem Account und dem Passwort gefragt. Ich gebe diese ein aber es funktioniert einfach nicht :confused:. Ich habe auch das mit dem PIN Code im Nachhinein probiert hat es hat aber auch nicht geklappt.Ich weiß nicht was ich machen soll :unsure:. Anderer seits frustiert es mich au enorm :cursing:.
Ich würde gerne wissen wich ich nun dieses "Problem" beheben kann. Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe.

Anmerkung: Ich weiß nicht ob das wichtig ist aber mein Gerät ist auf Englisch gestellt. Und ich habe auch das neue Update drauf.

MfG,

burak_kg
 

Anhänge

  • IMG_20130722_191258.jpg
    IMG_20130722_191258.jpg
    200,1 KB · Aufrufe: 421
Hier findest du alle Informationen.
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]
Geschlossen
 
Bitte diesen Thread hierzu lesen:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Aisha
  • Aisha
Antworten
16
Aufrufe
5.941
Aisha
Aisha
E
Antworten
12
Aufrufe
2.165
bierma32
bierma32
E
Antworten
65
Aufrufe
6.944
einsmann
E
Zurück
Oben Unten