Bilder des Sperrbildschirms

J

Jupp_100

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo, nachdem meine Suche hier im Forum erfolglos war, wende ich mich an Euch:
In welchenm Ordner sind die originalen Bilder für den Sperrbildschirm gespeichert?

Viellicht weiß noch jemand wie groß diese Bilder sind, habe dazu zwar etwas gefunden aber die Meinungen gehen auseinander.

Danke
Jupp
 
Der Sperrbildschirm hat keinen eigenen Bilder Ordner, die Bilder sind die selben wie die des Hintergrundes, wenn du den Hintergrund änderst, hast du ja auch den Lockscreen geändert.

Eien Möglichkeit wäre einen Alternativen Launcher zu verwenden, dann kannst du auch für Hintergrund und Lockscreen verschiedene Bilder benutzen.
 
Trotzdem müssen die originalen Bilder für die Hintergründe irgendwo gespeichert sein.
Ich finde aber nicht wo
Wie und wo kann ich sie finden um sie zum Beispiel auf meinem Home PC zu speichern?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.706
flori112
F
D
Antworten
1
Aufrufe
1.369
Distruptor
D
S
Antworten
0
Aufrufe
1.036
seppo1
S
Zurück
Oben Unten