Youtube videos Problem

M

Micha0807

Erfahrenes Mitglied
18
Hi
ich habe die Suchfunktion genutzt aber nix gefunden, evt. falsches Suchwort.

Mein Problem ist, das die Videos auf Youtube sher unscharf und verpixelt sind.
Gibt es da irgendeine Einstellung die man vornehmen kann um das Problem zu beheben?

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Galaxy 10.1 Tab mit StockRom
 
Wenn du ein Video laufen hast, einmal auf das Bild Tippen, dann müssten die 3 Punkte untereinander kommen, damit du das Menü angezeigt bekommst.

Dann hast du "CC" und "HQ" zur Auswahl, wie in meinem Beispielbild.

Stell mal um von "HQ" auf "CC" und dann wieder auf "HQ" Bei mir wird das Bild dann sichtlich besser.

PS: Deine Youtube App sieht zwar etwas anderst aus, die Schritte sollten aber die selben sein :)
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-10-29-15-53-07.png
    Screenshot_2013-10-29-15-53-07.png
    114,7 KB · Aufrufe: 326
Herzlichen Dank, werde ich probieren.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
1.443
bierma32
bierma32
A
Antworten
3
Aufrufe
7.420
Onslaught
Onslaught
Z
  • Gesperrt
  • zicke1989
Antworten
2
Aufrufe
1.946
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten