Tab 8.9 LTE entsperrt SIM nicht

D

DrBolle

Neues Mitglied
0
Servus Gemeinde,

und zwar habe ich hier von einem bekannten ein Samsung Tab GT-P7320 welches leider die SIM Karte nicht entspeert. Ich bekomme die ganze Zeit folgende Fehlermeldung sobald ich die Netzentsperr-PIN für SIM eingebe:

Fehler bei Anforderung zu Netzentsperrung

Das Gerät ist laut Software Aktuallisierung auf dem neuesten Stand.
 
Versuche mal die SIM Karte in ein anderes Gerät einzulegen und dort dann die PIN Abfrage zu Deaktivieren, wenn das Tab dann weiterhin diesen Fehler bringt wird nur ein neu Aufsetzen der Firmware helfen
 
Ist das Tablet sicher Simlock frei? Hört sich irgendwie nicht so an.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.693
Samsi2
Samsi2
C
Antworten
9
Aufrufe
2.022
bierma32
bierma32
F
Antworten
0
Aufrufe
1.699
flori112
F
Zurück
Oben Unten