Tab mit einem USB Sufstick verbinden

J

jokri

Neues Mitglied
0
Hallo Ich versuche mein Tab 10.1n mit einem USB Sufstick zu verbinden. Dafür soll man unter Einstellungen unter Mehr Mobilfunknetz auswählen - das habe ich aber garnicht obwohl ich Android 4.0.4 habe? Kann mir bitte einer helfen?
Gruß Peter
 
Wahrscheinlich kann dir hier keiner weiterhelfen, da dass der Bereich für das Note 10.1 ist und nicht für das Tab 10.1n.
 
Es geht.
Jedenfalls theoretisch.
Kurzum - der Firmware fehlt die Mobilfunknetzoptionen die sonst immer angesprochen werden.
Was Du brauchst ist "PPP Widget" und von der Entwicklerseite die passenden
Treiber für die Fw auf deinem Note.

Da meine Surfstickkarte grad mehrmonatig verliehen ist hab ich nur logmässig
auf Funktion geprüft udn es sieht gut aus.
Kurz vorweg, ich hab nicht die aktuellste Firmware drauf und hab durch
viel wühlen im Forum auf der Entwicklerseite von nem anderen Galaxy Produkt
den Treiber drauf, mit dem es funzt.
Der Treiber muss immer zum Kernel(wars glaub ich) passen

Also gut dort suchen und nicht aufgeben!

Félix
 
Danke, Super das werde ich sofort mal ausprobieren. Gruß Peter
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.718
flori112
F
D
Antworten
4
Aufrufe
1.720
Samsi2
Samsi2
C
Antworten
9
Aufrufe
2.058
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten