Galaxy Tab GT-P7501 kaputt?

D

dennis7666

Neues Mitglied
0
Hallo,

bin jetzt schon länger hier im Forum am lesen und brauche nun das erste mal wirklich Hilfe.

Habe heute mein Tab zurückgesetzt, hat alles super geklappt. Danach wollte ich über Kies ein Firmware Update druchführen, also angeschlossen, Update gestartet und erstmal gewartet. Dabei ist wohl etwas schief gegangen und das Tablet wollte eine Not-Wiederherstellung oder so durchführen. Habe ich auch bestätigt, allerdings hat es nicht geklappt. Es ist einfach nicht passiert.

Habe mich dann im Internet schlau gemacht und gelesen das man mit Odin eine andere Firmware drauf ziehen kann und es Funktioniert wieder. Traf sich gut, weil ich das Tablet sowieso rooten wollte.

Habe dann diese Anleitung befolgt Galaxy Tab 10.1 - ROOT Anleitung - Samsung Galaxy Tab 10.1 Root und Rom - Android Tablet Forum.

Das Tabelt im Downloadmodus gestartet und per Odin alles gemacht, dort stand dann auch das es geklappt hat und das Tablet startete. Habe mich schon gefreut und musste dann feststellen das das Tablet nicht richtig bootet, sondern beim Schriftzug "Samsung Galaxy Tab 10.1n" stehen bleibt.

Habe mehrere Minuten gewartet, neugestartet, an Strom gehangen doch es hat alles nichts gebracht. Beim starten ins Recovery Menü und Daten löschen hat leider auch nicht geholfen.

Hat jemand eine Idee wie ich mein Tablet wieder gestartet bekomme? Würde mich echt freuen wenn mir jemand Helfen kann.

Gruß
Dennis
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.692
Samsi2
Samsi2
C
Antworten
9
Aufrufe
2.018
bierma32
bierma32
W
Antworten
0
Aufrufe
1.468
Wintertag
W
Zurück
Oben Unten