Ersatz Akku für GT-P7500

Bei eBay werden doch jede Menge Akkus für das Tab angeboten.
Die Preise sind auch human und bewegen sich so zwischen 18€ und 25€.

Ich persönlich würde einen originalen nehmen. Ich denke dass es da die wenigsten Probleme giebt.
 
Und, hast du den Akku schon gewechselt?

Ich habe mir schon ein paar Videos bei Youtube angeschaut wie man den Akku am Tab 10.1 wechselt, musste es aber noch nicht machen, da mein Akku noch vollkommen in Ordnung ist.
Trotzdem würde ich gerne mel von dir wissen, ob das so problemlos geht wie in den Videos, oder ob es da irgendwelche Probleme gab.

Schreib doch mal Deine Erfahrungen.
 

Ähnliche Themen

Ciran
  • Ciran
Antworten
0
Aufrufe
1.457
Ciran
Ciran
M
Antworten
9
Aufrufe
2.483
bierma32
bierma32
Aisha
  • Aisha
Antworten
16
Aufrufe
5.999
Aisha
Aisha
Zurück
Oben Unten