GalaxyTab Treiber für Win XP

H

Hennes

Neues Mitglied
0
Hallo,

vor ein paar Tagen hat sich mein Samsung Galaxy Tab 10.1 (Modell-Bezeichnung GT-P7500) aus mir unerfindlichen Gründen sowas von aufgehängt, dass es nach einem Reset nur noch in der Bootloop hängt. ich habe schon einen Factory-Reset gemacht, keine Änderung. Ich bislang noch nie was böses mit dem Ding gemacht, kein Rooten, kein Modden, nichts. Da lief die ganz normale 4er Version, die ich per WLAN direkt von Samsung erhalten habe. Das tat sie über ein Jahr ohne größere Probleme.

Mir hat man gesagt, dass einzige, was hier noch hülfe, wäre das erneute Aufspielen des Original-Betriebsystems. Also habe ich Odin3, Betriebsystem (von Samsung direkt) und Kies herunter geladen.
Bei letzterem ging der Stress schon los: Kies lässt sich nicht installieren auf meinem Windows XP SP3. Wenn ich den Installer starte, dann erscheint ein Fenster mit einem Fortschrittsbalken ohne Dekorationen. Kein Fenstertitel, keine Knöpfe, nichts, nur der Balken. Der läuft einmal langsam durch, einmal schnell, und dann noch einmal etwa bis zur Hälfte. Und dann ist das Ding auch schon wieder zu Ende und nichts mehr.
Dann habe ich mir aus lauter Verzweifelung andere Treiber für das Tablet aus dem Netz geholt und einen nach dem anderen installiert, in der Hoffnung, der eine möge dabei sein, der mein Tablet dem Windows bekannt machen könnte. Also, bekannter als "Unbekanntes Gerät". So bekannt, dass Odin das Teil auch findet. Erfolglos.

Irgendwelche Ideen, wie ich noch weiter kommen könnte?

Viele Grüße
Hennes
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
2.485
bierma32
bierma32
Aisha
  • Aisha
Antworten
16
Aufrufe
6.002
Aisha
Aisha
E
Antworten
12
Aufrufe
2.207
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten