Chromecast Bildschirm übertragen

C

christian87

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,

Moechte fragen ob es eine Möglichkeit gibt mit dem p7510 mit Android 4.0, also stock den Bildschirminhalt direkt zu übertragen.
Bei meinem Handy mit 4.4.2 klappt das ganze problemlos.
Soweit ich das richtig gelesen habe liegt das an der Android version.

Gibt es eine App die mir diese Option bietet oder ist es unter Android 4.0 schlicht nicht möglich?

Danke schon mal.
Habe es bewusst nicht unter Chromecast gepostet da das Problem ja eher Geräteabhängig ist.
 
ich glaube da hast du schlechte Chancen. Vielleicht (!) funktioniert es mit einer Custom ROM.
 
Schade :(
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.368
Distruptor
D
M
  • maviing
Antworten
4
Aufrufe
1.031
Flachrechner
Flachrechner
M
  • markus20er
Antworten
0
Aufrufe
1.216
markus20er
M
Zurück
Oben Unten