Galaxy Tab 10.1N GT-P7501 startet nicht mehr? Explorer erkennt Tab nicht...

Manu*

Manu*

Neues Mitglied
1
hallo @LL,
ich wollte o.g. Tablet eben auf kk4.4.4 flashen...PROBLEM

Win 7 EXPLORER erkennt das Tab nicht??? :confused2:
also ich kann keine Dateien aufs Tablet kopieren

Das Tab startet auch NICHT mehr im Normalmodus.... nur bis zum Schriftzug, dass der Name des Tabs erscheint. So bleibt es dann?

Ich komme aber in den Odin-/Recover-Modus :thumbsup:

Habe ich was falsch gemacht? :ohmy: beim Wipen od. anderswo? Ich habe dasselbe schonmal mit diesem Tablet gemacht, erfolgreich

Könnt ihr mir bitte helfen, dass ich wenigstens Android "normal" wieder zum starten bringe?
DANKE schonmal.... LG :unsure:

Der ursprüngliche Beitrag von 16:03 Uhr wurde um 17:42 Uhr ergänzt:

ENTWARNUNG
habs hinbekommen mit einer stock rom... läuft wieder... :thumbsup: yeah:thumbup:

Andere Frage: kann ich da jetzt ein aktuelleres KK draufpacken??? (v4.4.4 oder gar das neue Lolipop 5.0?)< WIE?
 
Ja, aktuelles recovery flashen und dann die Rom danach. Guck mal hier bei den Roms oder im xda developers forum. Aber achte auf die richtige Version für dein Tablet.
 
hy maddin
danke für die fixe antwort... nun: habe gerade die v4.0.4 hinbekommen... (viell. dumme frage) WIE flashe ich diese jetzt noch einmal???

und ich habe 2 passende 4.4.4 roms als ZIP-Datei auf dem pc -- jedoch, wenn ich die entpacke, ist das nicht so wie bei der stock rom, dass ich über odin die eine datei (*.md5) einspielen kann....
in dem entpackten ordner finde ich jetzt jede menge anderer ordner + dateien
Aber keine *.tar.md5 - datei...
Was mache ich mit der 4.4.4-rom-zip-datei?
kannste mir evtl. ne genauere einweisung/anleitung geben... für Laien halt... :huh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ehm, also erster Fehler ist es, die Rom die du runter geladen hast im zip Format lassen. Am besten du guckst mal hier bei den Anleitungen, da hast du ein Videotut wie man das Tab flasht. Bin gerade auf Arbeit und kann da leider nicht so richtig im Internet surfen.

Von der Sache benötigst du eine aktuelles Recovery, die Rom im zip Foramt und die entsprechenden G-Apps. Wenn du da noch fragen hast, melde dich einfach!

Hier noch der Link zu dem Tut. https://www.android-hilfe.de/forum/...sung-galaxy-tab-10-1-installieren.312760.html
 
ich danke dir ... das hilft mir schon weiter... ich hab die dateien auch noch als zip auf PC
mach es jetzt mal mit dem video....
danke ** danke ** danke:thumbup:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.731
tomschmied
T
D
Antworten
4
Aufrufe
1.688
Samsi2
Samsi2
F
Antworten
0
Aufrufe
1.695
flori112
F
Zurück
Oben Unten