Galaxy Tab 8.9 an Bluetooth Lautsprecher

E

ElBandito1200

Erfahrenes Mitglied
83
Hallo, falls sich jemand schon mal näher damit befasst hat, wäre ich für ein paar Tipps dankbar:
Ich möchte mein (bereits ausrangiertes) 8.9 Tab gern als mp3-Player an einem Teufel Boomster betreiben.
Ich habe am Tab das ICS Stock ROM mit dem A1 Kernel (Voodoo Sound Unterstützung) und als Soundplayer Poweramp. Das Ergebnis ist erwartungsgemäß ganz gut, wobei ich überraschenderweise keinen hörbaren Unterschied feststellen kann, wenn ich das Tab über Kabel oder über Bluetooth mit dem Boomster verbinde.

Gibt es eurer Erfahrung nach noch Dinge, die sich mit dieser Hardwarekonfiguration (und halt mp3 als Quelle) klangtechnisch verbessern lassen? Wie Einstellungen am Tab, alternative/zusätzliche Apps oder sonstiges?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.692
Samsi2
Samsi2
C
Antworten
9
Aufrufe
2.019
bierma32
bierma32
W
Antworten
0
Aufrufe
1.468
Wintertag
W
Zurück
Oben Unten