wlan wird angezeigt aber keine internetverbindung

W

walker1960

Neues Mitglied
0
hallo,
ich hoffe, ihr koennt mir helfen....mein samsung tab hat trotz wlan anzeige keine vebindung. das problem trat erst auf, nachdem ich das modem rebooten musste. jetzt wird zwar die wlan verbindung angezeigt aber ich kann das tab nicht dem internet verbinden. weiss jemand rat?
danke und lg,
guenter
 
walker1960 schrieb:
hallo,
ich hoffe, ihr koennt mir helfen....mein samsung tab hat trotz wlan anzeige keine vebindung. das problem trat erst auf, nachdem ich das modem rebooten musste. jetzt wird zwar die wlan verbindung angezeigt aber ich kann das tab nicht dem internet verbinden. weiss jemand rat?
danke und lg,
guenter
Welches Modem meinst Du?
Wenn Du den Router meinst, dann überprüfe, ob Deine anderen Geräte (PC's) sich mit dem Internet verbinden.
Wenn ja, dann schalte Dein W-Lan im Tablet mal kurz aus und wieder ein.
Danach müsste es eigentlich wieder laufen.
 
funktioniert schon .....danke fuer die antwort. ich habe mal kurz die resettaste des routers betaetigt und danach war alles wie gehabt.
lg,
guenter
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.074
hagex
hagex
D
Antworten
17
Aufrufe
2.088
drefreu
D
C
Antworten
0
Aufrufe
1.616
c10112
C
Zurück
Oben Unten