Fehler bei Update

S

skierskx

Neues Mitglied
0
ich versuchte 2.2 zu 2.3.5 upzudaten und habe es nicht geschaft wolte auf hören und jetzt hab ich am display ein handy symbol mit punkten zum pc symbol und dazwischen ah gelbes dreieck mit ah rufzeichen hab bei kis angeschlossen und es wurde wieder hergestelt dankam ah freund er versuchte es wieder und jetzt hab ich das wider aber kies macht nichts und steck jetzt in der kläme wie kan ich das wider reparien bei kies notfalwiderhersteln verlangt ah code aber welchen das is keiner
 
Installier mal 2.3.3 nacht lattis anleitung

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
thx hab was gfunden schon proplem gelöst
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.172
hagex
hagex
Quality
Antworten
2
Aufrufe
7.010
Quality
Quality
Elo69
Antworten
2
Aufrufe
2.176
Elo69
Elo69
Zurück
Oben Unten