komisches Symbol

S

stevie99

Neues Mitglied
0
Hi, ich hab seit eben ein komisches Symbol oben rechts in der Leiste. Direkt neben dem WIFI und Stumm Symbol.
Das ist ein kreis, mir 4 kleinen Strichen, 90Grad versetzt, in der Mitte blinkt ein Vollkreis.
Hab bis jetzt nirgends eine Beschreibung gefunden.

Hab 2.3.6 drauf,


Ich hoffe, ihr könnt mir helfen...
 
Hi,

da wo beschreibst ist doch eigentlich die Batterieanzeige. Das Blinken würde ich "ladend" deuten. Die 4 Balken könnten den Ladezustand anzeigen (1/4, 2/4 bzw 1/2, 3/4, 4/4).

Hast du dein Tab gerade an den Strom angeschlossen? ;)

Bei mir sieht es anders aus, weil ich Overcome drauf habe. Da sind es 10 Balken, die beim Laden im Kreis laufen.

Ist dein GPS an? Das hat auch einen blinkenden Punkt in der Mitte, wenn es den Standort ermittelt.

Grüße

Forever1972
 
  • Danke
Reaktionen: stevie99
Ne, ist keine Ladeanzeige, sieht bald aus wie ein Positionskreis. Programme waren nicht geöffnet.
 
Das ist Dein GPS. Sieht bei mir so aus wenn es aktiv ist. Ich hab OC4.1 drauf.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: stevie99
Danke erstmal... Komisch, da kein Programm aktiv war, das GPS nutzt.
 
Nutzt Du irgendwelche Widgets, z.B. Fancy Widget? Bei mir hatte ich die Standortbestimmung mit GPS aktiviert und dann auch immer das Symbol in der Taskleiste. Auch Apps wie z.B. Das Örtliche starten GPS. Am besten deaktivierst Du GPS und schaltest es nur an wenn Du es brauchst. Schont auch den Akku.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich denke, ein Screenshot wäre hilfreich, um sich das ganze vorstellen zu können.
 
Danke an euch. Was das GPS.

Wundert mich nur, daß das Symbol da war, denn GPS war abgeschaltet.


Egal, Jetzt weiß ich Bescheid.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
8
Aufrufe
1.633
petzim11
petzim11
M
  • Mr.Bombastic
2
Antworten
21
Aufrufe
5.187
Mr.Bombastic
M
T
  • tacke123
Antworten
11
Aufrufe
2.743
MethodUli
M
Zurück
Oben Unten