Picture in Picture

Nightslinger

Nightslinger

Fortgeschrittenes Mitglied
70
Einen wunderschönen...

da ich mein Tab gerne und oft als Navi auf längeren Autobahnfahrten nutze wollte ich mal fragen ob jemand von euch eine Möglichkeit kennt Videos zu schauen und gleichzeitig das Navi weiter zu benutzen, am besten wäre natürlich wenn Picture in Picture die Pfeile mit den abbiegeanweisungen und distanzen dargestellt werden könnten wenn sie auftauchen.

Grüße

Nighty
 
Nein. Splitscreen oder Fensterverwaltung gibt es nicht bei Android (noch nicht).

Außerdem halte ich es für unverantwortlich, während der Fahrt Videos zu schauen.
 
frank_m schrieb:
Nein. Splitscreen oder Fensterverwaltung gibt es nicht bei Android (noch nicht).

Vielen Dank für die rasche Antwort, dann wird wohl nichts aus der Idee.

frank_m schrieb:
Außerdem halte ich es für unverantwortlich, während der Fahrt Videos zu schauen.

Glaub mir, ich sehe das nicht anders als Du. Meine Mitfahrer jedoch freuen sich über den Zeitvertreib. Müssen die sich eben eigene Tablets besorgen ;)

Danke und Gruß

Nighty
 
Juha

also wenn du das Google Navi benutzt mache ich das auch so ...

meine Mitfahrer schaun oefters Videos (meist laufen Musikvideos) ... und wenn mein Navi laeuft , laeuft es im Hintergrund

sobald eine Meldung kommt das ich abbiegen muss ... geht die Musik automatisch sehr leise und die Navistimme spricht .. wenn sie fertig gesprochen hat .. wird die Lautstaerke vom Video wieder auf laut gestellt

klappt alles bestens .. es gibt sogar Player die bei einer Naviansage das Video auf Pause stellen und dann automatisch fortfahren

evtl gibt es auch Widgets die dir per Popup zeigen wo man als naechstes hin muss .. ich kenne das zur Zeit nur bei Blitzerwarnern .. die mir die Geschwindigkeit anzeigen in einem kleinen Fenster waehrend die Videos laufen
 
Wie heißt den die Blitz warn app ?

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
 
würde mich auch interessieren, welche App das ist mit dem Blitzwarner als Einblendung??
 
eigentlich fast alle .. Radardroid oder Blitzer.de ... haben Widgets mit an Board .. die so angezeigt werden ... ob es die FreeVersionen von den Apps können , weiss ich nicht
 
Blitzer.de hat leider keine Hintergrund Funktion und erst recht nicht als Widget.

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
17
Aufrufe
2.166
drefreu
D
T
Antworten
2
Aufrufe
1.918
hagex
hagex
H
Antworten
0
Aufrufe
1.857
harry5
H
Zurück
Oben Unten