Lcd Density

X

XOMAN

Dauergast
134
Hi, ich benutzt Lcd Density um die Density auf meinem Sgt auf 180 zu stellen......dabei sind mir zwei Sachen aufgefallen, die ich gerne abstellen würde. Zum einen sind die Einstellungen nach jeden Neustart weg, obwohl ich Rooten Rechte habe zum anderen habe ich rote Streifen festgestellte, wenn ich einen Menüpunkt z.B. ihn den Einstellungen auswähle.Der Streifen geht fast durch den gesamten Menüpunkt solange ich den Touchscreen berühre.
Habe ich die Density zu klein eingestellt oder tritt der Fehler nur bei mir auf?



Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
 
Moinsen!

Damit die Density dauerhaft bleibt, muss sie in der build.prop eingetragen sein. LCD Density hat dafür eine Option.

180 hab ich bei mir nicht ausprobiert, hatte immer 160 - und da war definitiv kein roter Streifen.

Grüße vom
Purzelkater
 
Leider auch bei 160 er Auflösung.......man sieht den Streifen nur wenn man mit dem Finger einen Unterpunkt auf den Touchscreen drückt.......wenn man die Tastatur benutzt z.b. nicht.......werde mal die Einstellungen für den Eintrag in der Buildprop suchen.Gibts ne gute Alternative für Lcd Density?

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
 
Kann bei Lcd Density nur die Density ändern und den Boot Modus wählen........wo finde ich den Einstellungspunkt für die Buildprop?

Ab einer Density von 200 tauchen die roten Streifen beim drücken des Touchscreen nicht mehr auf.

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
XOMAN schrieb:
Kann bei Lcd Density nur die Density ändern und den Boot Modus wählen........wo finde ich den Einstellungspunkt für die Buildprop?

Ab einer Density von 200 tauchen die roten Streifen beim drücken des Touchscreen nicht mehr auf.

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2

Die kannst du mit z.b. dem "Root Explorer" bzw. dessen integrierten Texteditor manuell ändern (befindet sich im /system -Ordner)!
 
Danke, wede ich heute abend gleich mal probieren.....

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
927
erni29.6.99
E
J
  • john.katzenbach
Antworten
4
Aufrufe
1.968
GT725
G
Lord Gundolf
Antworten
7
Aufrufe
1.940
Lord Gundolf
Lord Gundolf
Zurück
Oben Unten