Tastatur

R

ralft

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe ein Galaxy Tab 1000 gerade neu bekommen. Jetzt bin ich etwas erstaunt, das bei der Samsung-Tastatur nur der . über die Leertaste (zweimal tippen) gewählt werden kann. Bei der Swipe Tastatur gibt es ja einen . wie ich es auch von jeder anderen Tastatur kenne.
Gibt es wirklichen keinen . bei der Samsung Tastatur oder bin ich nur zu trottelig den zu finden.:biggrin:

Danke und Gruß

Ralf
 
kommt glaube ich drauf an welche Android Version du benutzt .. wenn kein Punkt direkt da ist .. denke ich musst du z.b. das Komma laenger gedrueckt halten

abet ich empfehl dir einfach eine andere Tastatur aus dem PlayStore zu laden .. gibt haufen kostenloser und kostenplichtigere ... mein Favorit (Thumb Keyboard)

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
Hallo,

leider ist der Punkt nicht hinter einer Taste (Komma) versteckt. Jedes andere Satzzeichen ist vorhanden, nur der Punkt nicht.
Mit der anderen Tastatur hab ich auch schon überlegt. Aber es muss doch auch auf der Samsung Tastatur einen Punkt geben:blink:

Gruß Ralf
 
Hmm, bei meiner "Stock"-Tastatur liegen Punkt, Komma und Fragezeichen auf einer Taste neben der Leertaste.
Welches Tab hast du denn (mit welcher Android-Version)?
 
Hi, ich habe auch ein GT1000 mit der Version 2.2.
Aber leider keinen Punkt:thumbdn:
 

Ähnliche Themen

Rieselrass
  • Rieselrass
Antworten
0
Aufrufe
2.148
Rieselrass
Rieselrass
A
  • a_engels
Antworten
2
Aufrufe
997
Nseries
N
P
Antworten
4
Aufrufe
2.535
flatratte
flatratte
Zurück
Oben Unten