ICs oder JB??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Manu95

Erfahrenes Mitglied
39
Hallo am alle,

Ich besitze ein Galaxy tab mit ics. Was habe ich denn nun für Vorteile, wenn ich jelly bean installiere? Wird dadurch die Akkulaufzeit oder performance verbessert?
 
Bitte nicht falsch verstehen aber wieviele Threads sollen über ICS u. JB denn noch eröffnet werden. Schau in ROOT UND HACKING nach. Dort wirst Du fündig. Ich würde Dir aber zu Jelly Bean raten, es ist neuer, flüssiger und im Akkuverbrauch unterscheidet es sich nur unwesentlich von ICS.

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
2.398
Anturix
A
Elo69
Antworten
2
Aufrufe
2.166
Elo69
Elo69
N
  • Nseries
Antworten
8
Aufrufe
1.365
Nseries
N
Zurück
Oben Unten