Wlan Verbindungs Abbrüche

S

schokodrink

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

wollte hier mal direkt nach etwas Hilfe fragen.
Hatte mein Galaxy Tab 3g zum Jtag bei Mobi... läuft soweit wieder super.
Es ist nun die aktuelle Version Installiert aus Kies.
Mein Problem ist in egal welchem Wlan Netzwerk ich mich befinde geht das Wlan ständig an und wieder aus.
In den Einstellungen habe ich schon auf niemals gestellt, brachte aber keine Veränderung.

Hoffe jemand hat mir einen Rat.
 
Ich habe genau das selbe Problem.
Wenn ich ins Internet gehe, geht mein W Lan auch immer an ,aus,an,aus
Mein P1000 scannt immer wieder meine W Lanverbindung neu.
Ich habe sogar Samsung schon angeschrieben aber die kamen nur damit, ich soll das Gerät auf Werkseinstellung zurück setzen.Das hilft natürlich nicht weiter und das Problem bleibt.
Wobei auch eh immer wieder nach jedem zurück setzen des Gerätes auf Werkseinstellung die Version Android 2.3.6 bleibt.
Habe auch die IP manuel eingegeben aber das Problem bleibt.Immer und immer wieder scannt mein P1000 das W Lan neu ein im 30Sec. Tackt.
Das Problem haben ganz viele im Netz aber keinen konnte geholfen werden.
Weiß hier jemand warum das so ist ???

Der ursprüngliche Beitrag von 10:06 Uhr wurde um 10:12 Uhr ergänzt:

Solche Antworten habe ich bekommen doch das hat alles nicht geholfen :

Als Tipp kann ich dir nur empfehlen in der WLAN-Einstellung mal auf den Menü-Button zu gehen und das WLAN manuell zu konfigurieren. Du kannst dir dann eine IP-Adresse zwischen 192.168.1.2 und 192.168.1.254 (natürlich abhängig vom C-Class-Netz) auswählen. Zuhause solltest du ja Herr deines WLAN sein und wenn du unterwegs mal ein WLAN nutzt hat es einen anderen Namen und wird wahrscheinlich dann DHCP nutzen. Aber an deiner Stelle würde ich mal eine zeitlang die manuellen Einstellungen versuchen.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:12 Uhr wurde um 10:13 Uhr ergänzt:

Ich verstehe auch nicht als ich Samsung anschrieb dass die mir absolut nicht helfen konnten :(

Der ursprüngliche Beitrag von 10:13 Uhr wurde um 10:15 Uhr ergänzt:

Konnte Dir denn inzwischen jemand helfen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
17
Aufrufe
2.087
drefreu
D
T
  • tinaroyal
Antworten
0
Aufrufe
1.941
tinaroyal
T
pcgamer
Antworten
10
Aufrufe
1.867
pcgamer
pcgamer
Zurück
Oben Unten