Tablet Ein- und Ausgänge Frage

H

Hawk30100

Neues Mitglied
2
Hi Leute,

ich habe eine "einfache" Frage an Euch.

Ich möchte mein GT-P1000 ins Auto einbauen.
Jetzt bin ich gerade dabei beim überlegen was ich denn wie anschließe und brauche.

Jetzt gäbe es ja zwei Möglichkeiten den Sound von dem Tablet zu nutzen.
1) Klinkenausgang
4-Polig, (Links, Rechts, AUX, Masse), aber halt schon aktiv verstärkt.

2) "Samsung-Anschluss"
per Dockingstation Lade-Anschluss und Stereo-Ausgang, aber kein Mikrofon (so wie ich das gelesen habe) - nicht aktiv verstärkt.

Ist es mögich den "Samsung-Anschluss" zu nutzen und gleichzeitig den Mikrofon-Eingang am jeweiligen Pol des Klinkeneingangs zu nutzen?

Oder ist das elektronisch irgendwie so geschalten das jeweils nur eins von den beiden aktiv sein kann?
Hat das jemand schon mal getestet bzw. hat Erfahrung gesammelt?

(Möchte nur falls gar nicht anders möglich das verstärkte Signal vom Klinkenausgang nutzen und nochmals verstärken durch den Verstärker)
 
Mit der Voodoo Sound App müßte eigentlich recht gut einstellbar sein, was als Pegel aus dem Kopfhöreranschluß kommt. Damit läßt sich direkt der analoge Ausgangspegel steuern.
 
Hallo, ich klink mich hier mal ein.
Denn ich will mein tab auch ins auto einbauen,aber als zweitgerät.
Also nur Mp3 Telefon (parrot freichspreche vorhanden) und navi. Ggf auch mal nen dvd oder bissel internet.

Ich such eigentliche eine gute software wie zb. car dash.
Aber car dash gefäät mir halt nicht.
Gibst da was besseres .

danke frü eure hilfe

gruss frankxx
 
Wieso will jemand das Teil im Auto verkabeln? Mit einem Bluetooth Radio und der Bluetooth Schnittstelle vom Tab geht es doch auch. Ansonsten was soli das bringen den Main Connector zu nutzen? Der ist doch eigentlich für den Anschluss per HDMI. Da macht es doch nur Sinn den Cinch Stecker komplett für dem Anschluss zu nutzen.

rausgehauen mit meinem SGT/JB CM10.1
 
Hi,
hatte die original Halterung im Auto verbaut, beim beschleunigen hatte ich eine Art Rückkopplung, wenn es am Ziggianzünder angeschlossen war. Ansonsten kannst Du mit dem Original nur laden, Ton muss über den Anschluss am Tab abgegriffen werden.
 
Eventuell hat der USB Adapter den Du verwendest hast nix getaugt.

rausgehauen mit meinem SGT/JB CM10.1
 
Was heißt nix getaucht, war Original. :D

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
 
1sthandy schrieb:
Was heißt nix getaucht, war Original. :D

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App

Tzd Rückopplungen sind schon selten.....habe keine Probleme.


Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
4.776
Melkor
Melkor
H
Antworten
0
Aufrufe
2.643
hartey
H
E
Antworten
5
Aufrufe
1.660
NewTab
N
Zurück
Oben Unten