Tschechische PrePaid-Karte - Besondere Einstellungen erforderlich?

B

Beckmann

Neues Mitglied
0
Hallo,wer kann mir bitte helfen?Ich will meine mama Samsung Galaxy Tab GT-P1000 als geschenk schenken.Meine mama lebt in Tschechien und Tablet ist auch schon in Tschechische Sprache aber ich will mir sicher sein das auch eine ganz normale Tschechische prepaid Sim Karte funzioniert bevor ich es ihr schenke.Leider habe ich jetzt hier in München keine Tschechische simkarte.Wie kann ich es prüpfen ohne sim?Vielen Dank
 
Hallo,

herzlich willkommen im Forum! Ich habe Deinen Thread mal ins entsprechende Geräteforum verschoben. Wenn kein SIM-Lock vorhanden ist, sollte auch eine ausländische Karte keine Probleme bereiten.

Um das mobile Internet nutzen zu können, benötigst Du jedoch die entsprechenden Zugangsdaten (APN) des Anbieters. Diese musst Du ggf. im Menü interlegen. Bei diversen großen Anbietern, werden diese auch teilweise vom System automatisch erkannt. Dies kann man wohl letztendlich nur ausprobieren. Zu Sicherheit such Dir die Daten einfach schonmal raus.

Viele Grüße
Handymeister

P.S.: Bitte achtet etwas auf die Formatierung Deiner Beiträge. Mein einige Absätzen ließe sich das sicher besser lesen ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.884
hagex
hagex
1
  • 1klaus06
2
Antworten
31
Aufrufe
21.840
harry1960
H
M
Antworten
11
Aufrufe
4.596
PDP
P
Zurück
Oben Unten