WebCam über USB anschließen??

M

misterkj

Neues Mitglied
0
Hey,

interessiere mich für ein Galaxy Tab um es als Endoskop zu nutzen.

Frage:
kann ich eine WebCam über USB (über Adapter) an das Pad anschließen??

brauche ich dann noch eine Software um das Bild zu sehen??

hat da wer Erfahrungen?? oder kann das mal gerade ausprobieren??

danke
 
Also ich verstehe zwar den Sinn nicht, aber:

es gibt das: Samsung/Galaxy Tab/USB Host Controller
das könnte eine Webcam erkennen, dann fehlt dir aber noch eine app zum anschauen.

oder Du nimmst eine Webcam mit Wlan und gehtst mit dem Tab via Browser drauf.
 
Hi

Hast du es schon getestet?

Ich möchte mein Nexus 4 als Monitor für eine USB Endoskop Kamera verwenden. Bisher hat es noch mit keiner von mir getesteten App geklappt. Die „USB Camera Trial App von Infinitegra“ und die „USB-Kamera als Rückfahrkamera von 1-Wire-at-Android“ sind leider nicht mit meinem Nexus 4 Kompatibel. Deshalb konnte ich diese nicht testen. Hier die Links, vielleicht laufen sie bei dir:
https://play.google.com/store/apps/details?id=infinitegra.trial.usbcamera
https://play.google.com/store/apps/details?id=ow.usb.cam

Ich bestell mir jetzt erst mal ein Y- USB Kabel zum testen ob eventuell nur der Strom vom Handy nicht für die Cam ausreicht.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
3.301
tinkawolf
T
H
  • Hamburgo8855
Antworten
1
Aufrufe
1.085
1sthandy
1
M
Antworten
11
Aufrufe
4.609
PDP
P
Zurück
Oben Unten