Tab3/Note 2014 - Virtuelle Menü/Home Taste?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schmiddi94

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin momentan auf der Suche nach einem Tablet.
Dabei habe ich mir auch das Tab 3 und Note 2014 (beides 10.1) angeguckt, jedoch stören mich an beiden der physischer Homebutton und die Tasten links und rechts davon.
Hätte diese lieber wie beim alten Note oder dem Xperia Z Tab immer in der unteren linken Bilschirmecke, egal wie ich das Tab halte.
Gibt es eine möglichkeit (ohne Root!) die unteren Tasten zu deaktivieren und durch die virtuellen Tasten zu erstetzen?
Würde mir bei der Entscheidung echt helfen :thumbsup:

VG Schmiddi :)
 
Du bist hier im SGT P1000 Forum, hier hat praktisch jeder sein Tablett gerootet. Du musst sich im entsprechenden Unterform umsehen. Aus Erfahrung wurde ich aber sagen, das ohne Custom Rom es nicht möglich ist sich die virtuellen Tasten ein zu blenden, weil sie in der Stock Rom nicht verfügbar sind.
 
Bitte schau dich in den entsprechenden Foren um, dazu gibt es schon Threads.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.952
Nimral
N
V
Antworten
5
Aufrufe
1.464
Nseries
N
M
Antworten
11
Aufrufe
1.838
1sthandy
1
Zurück
Oben Unten