Handbuch

Q

qilin

Neues Mitglied
2
Also das mitgelieferte 'Benutzerhandbuch' wird diesem Namen IMHO in keiner Weise gerecht, und das Online-Handbuch scheint mir auch eher wenig instruktiv - für mich als Smartphone- und Android-Neuling viel zu wenig 'how to'... Ich habe mich im Internet ein wenig umgesehen und dieses 'Praxisbuch' gefunden und heruntergeladen:
Das Praxisbuch Samsung Galaxy Tab (Android 2.2) - Umfassendes Handbuch zum Samsung Galaxy Tab | pdassi Android Apps
- das ist sehr viel detaillierter, damit komme ich erst mal bedeutend besser klar. Hat sonst jemand damit schon Erfahrung, und wie wirkt das Buch auf jemand mit mehr Know-how?

() qilin
 
  • Danke
Reaktionen: cookies und Matt56
Nö , aber danke für den Tipp :)
 
Hallo qilin, das sieht ja ganz gut aus. Danke.

Aber leider komme ich an die Downloadversion nicht 'ran, weil ich keine Karte zum Bezahlen habe. :mad2: Das Handbuch selber als Buch ist zwar auch nicht schlecht, aber als PDF besser, z.B. für unterwegs.

Edit:
Lohnt sich die Bestellung, bzw. bist Du zufrieden mit dem eBook? Sind da gegenüber dem Samsung-Handbuch zusätzliche gute Infos. Dann würde ich es mir auch bestellen, habe gesehen, man kann ja auch vorab überweisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, für mich ist es wertvoll - viel Praktisches, Screenshots und Tipps. Man merkt dass es recht schnell zusammengeschrieben wurde, aber der Autor scheint kompetent zu sein...
() qilin
 
Danke für den Tipp...habe es auch gestern als pdf herunter geladen und mit paypal bezahlt. Ging alles in Bltzschnelle, so mag ich das.

Um Welten besser als das, was uns Samsung da angetan hat.
 
Hi

Auch von mir Vielen Dank für den Tip habe es mir direkt gekauft und mit Paypal bezahlt und dannach kann man es direkt downloaden.

Das Handbuch ist sehr gut und alles ist auf 350 Seiten sehr ausführlich beschrieben.

Ich kann es nur jeden Empfehlen.

bis dann mal

cookies
 

Ähnliche Themen

Urs_1956
Antworten
1
Aufrufe
1.968
mcpunicorn
mcpunicorn
Zurück
Oben Unten