PC-Synchronisation

D

deathgore

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich weis zwar das diese frage schon öfter gestellt würde aber da ich mich vorne und hinten nicht auskenne wäre es nett wenn mir jemand das anschliesen an den pc schritt für schritt erklären würde.


Also eig will ich es nur anschliesen weil ich so um die 3000 lieder meiner medienbibliothek auf das tab tun will.
Wie mache ich das am geschicktesten?
Ich habe keine CD.. = ?
ist das normal.
hab nur das usb kabel und wenn ich das dran tu sagt er irgendwas von usb speicher löschen??
kenn mich nicht aus.
hilfe bitte

lg daniel
 
Menü - drahtlos u. netzwerk - usb einst. - massenspeicher ... tab an pc anschl. - wird als ganz normaler massensp. erkannt ... jetzt kannste ganz normal deine daten aufs tab schaufeln!
 
Hejj danke mal für die antwort..
ist es normal das wenn man auf usb- einstellungen geht eine frage kommt:
usb-debugging ausschalten kommt?
soll ich auf ja oder abbrechen gehn??

und irwie gehts noch immer nicht..
also ich hab windows XP.. kanns daran liegen?
er der pc fragt mich immer ob ich neue software installieren will aber das geht nicht.
und finden tut er das tab auch nicht..
nicht im arbeitsplatz und auch nicht im mediaplayer am pc.
was nun?
 
Bei mir funzt es bei win xp sowohl mit kies als auch als ganz normaler massenspeicher ... usb-debugging kannste deaktivieren ... erkennt dein win xp "usb-sticks"? , wenn ja müsste es dein tab auch erkennen (is ja dann nix anderes als ein stinknormales sd-karterl"!
alternativ probier folgendes:
sauge dir kies von der samsung-heimseite, installier es, stelle am tab usb auf samsung kies ... tab an stecken und hoffen, dass es funzt

(verwende versch. usb-ports, bei einem wirds dann hoffentlich klappen)
 
  • Danke
Reaktionen: deathgore

Ähnliche Themen

J
  • janemann77
Antworten
15
Aufrufe
2.297
NewTab
N
H
Antworten
8
Aufrufe
2.698
XOMAN
X
D
  • der_Duke
Antworten
2
Aufrufe
3.655
Ron07
R
Zurück
Oben Unten